point S reifen radeck oHG Inh. Horst Radeck, Steffen Radeck

Standort 64732 Bad König/OT Ober-Kinzig
Hummetröther Str. 22
06163-2807
Standort 64401 Groß-Bieberau
Bahnhofstr. 47e
06162-962424

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,65
Dienstleistungsangebot: 5,60
Beratungsqualität: 5,77
Termintreue: 5,90
Preis/Leistung: 5,54
Gesamtwertung: 5,69
Kundenrezension:
Besser geht es nicht
Ich war sehr zufrieden kundenberatung war top preis/leistungs verhältnis ist gut.
Sehr geehrte Damen und Herren,ich war sehr positive überrascht über die Freundlichkeit den Kunden gegenüber. Was Auswahl und Preis- Leistung betrifft, kann ich keine klare Aussage machen, da sich mein Mann im Vorfeld um alles kümmerte.
Sehr schneller Service, sowie sehr nette Mitarbeiter.DA GEH ICH WIEDER HIN :)
Reifenwechsel Sommer auf Winter für den Wagen meines Mannes und meinen, dauert zusammen ca. 1/2 Stunde.
alles super geklappt gerne wieder
Nicht wie angegeben sondern, point S reifen radeck oHG (Groß-Bieberau 64401)
Sehr empfehlenswert!!!
Alles wie immer super.
Eigentlich immer sehr zufrieden gewesen, immer freundlich und schnell. Doch beim Bremsenservice war der Rechnungsbetrag 30% höher als bei vorheriger Nachfrage veranschlagt. Das ist ein Standardservice und muss besser geschätzt werden können.
Super Service, nette Mitarbeiter und klasse Preise. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Vielen Dank.
Steffen Radeck hat sich bei meinem letzten Besuch mal wieder von seiner allerbesten Seite gezeigt: obwohl ich die Radmuttern für die Winterräder vergessen hatte, wurden mir die Räder trotzdem noch 2 Stunden nach meinem offiziellen Termin mit den richtigen Radmuttern getauscht - und das Freitagnachmittag!!! Die Möglichkeit der Radwäsche (jetzt sogar Nanowäsche) und Einlagerung nutze ich auch gerne und es funktioniert perfekt. Auch immer der Hinweis: nach 50 km Radmuttern nachziehen - es wird an alles gedacht! Das hat Bestwertung verdient!!!
Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Reifen Radeck, bin immer super bedient worden.
Wie immer schnell, nett und unkompliziert. Deshalb Stammkunde seit vielen Jahren. Wäre toll wenn ich die Reifen für den Winter gewinnen könnte. Mfg Achim Olbert
alles bestens
nächste

Dienstleistungen

mehr...